top of page
_Schmalstich Layout website.png

Immer mehr Familien wünschen sich ein freieres, naturverbundeneres Lernen und Leben. Aber auch Pädagogen,  Lehrer und Leiter wünschen sich neue Wege zu Lehren.

Hier bei uns gehst du wieder in Verbindung mit der Natur und deiner eigenen Schöpfungskraft.

Was lebt um mich herum, außerhalb von Mauern und Straßen. Wie lebten Menschen vor vielen, vielen Jahren und was konnten sie alles selbst herstellen,  ohne große Maschinen.

Ein Ausflug in die Vergangenheit,  verbunden mit dem heute.

 

Wie kann ich unsere Erde, die Natur, unseren größten Schatz- lieben, pflegen,  heilen... mit ihm sein?

 

Wie kann ich selbst in meine volle Schöpfungskraft kommen und wieder Dinge herstellen, die ich mit absolutem Respekt benutze oder sehnsüchtig anschaue, weil in ihrer Kunst mein Innerstes steckt.

 

Lehre und lerne. Sehe mit den Augen der Natur und gebe diesen Wissensschatz an deine Zöglinge weiter.

 

Sei du.

 

Sei Natur.

 

Sei alles.

wir.png
logo Liebesgeschichte.png
logo kunst.png

Kinder sind der Mittelpunkt unserer kleinen Welt.  Alles dreht und fügt sich um sie herum. Sind Sie glücklich,  sind wir es auch. Tun Sie sich weh, bleibt unsere kleine Welt für ein paar Sekunden stehen und wir drehen uns mit Ihnen.  Sie wachsen mit uns und wir wachsen mit Ihnen.  Es ist unsere Aufgabe,  ihnen die Leichtigkeit des Lebens zu ermöglichen.  Ein Kind braucht alles und nichts. All die Möglichkeiten der Freiheit des Ausprobierens und Erkundens. Nehmen wir sie an die Hand zum schaukeln , damit sie selbst das fliegen lernen können. 

DSC07704.JPG
bottom of page